Ansicht

< Vorheriger Artikel
23.11.2016 19:00 Alter: 3 yrs
Kategorie: General

UN NU? No. 5

die offizielle Begießung


Die neue UN NU?-Ausgabe erscheint und die 1. THÜRINGER KULTURTÜTE wird ausgelobt!

Am 23.11. vergeben UN NU? Das Satire-Magazin und Spaziergangswissenschaft Erfurt die THÜRINGER KULTURTÜTE 2016 für herausragende Fehlentscheidungen und Defizite im kulturpolitischen Sektor.

Den diesjährigen Preisträger nennen wir jetzt natürlich noch nicht. Nur so viel: Es gab drei Nominierte aus drei Thüringer Städten, die sich scheinbar gleichermaßen darum rissen, Besitzer der 1. THÜRINGER KULTURTÜTE zu werden. Verständlich, gibt es doch zu dieser hübschen Grafik von Frank Naumann noch eine kettensägengemetzelte "Kulturtüte"-Trophäe aus sanfter Birke.

Mehr zum Gewinner und den Nominierten erfahrt ihr am 23.11. in der brandneuen UN NU? No. 5 - gibt's dann mit unnuglaublichen 76 Seiten für unnumögliche 4,80 € am Kiosk. Nach erfolgreicher Preisübergabe begießen wir die neue Ausgabe ab 19 Uhr im Speicher Erfurt (hier kann man auch UN NU? kaufen) und konferieren gesittet über Sinn und Unsinn von Kultur.

Beginn: 19 Uhr