Ansicht

< Vorheriger Artikel
16.06.2017 19:00 Alter: 184 days
Kategorie: Musik

Musikvideonacht mit DJ Mensa Jürgen

DJ Mensa Jürgen legt auf


Beginn ist 21:00 Uhr. Eintritt frei!

Er wird uns mit Raritäten aus Musik und Video der Gen­res Jazz, Blues, Rock´n Roll und vielen anderen verwöhnen.

Lassen Sie sich überraschen.

Mensa-Jürgen (* 2. März 1955 in Erfurt als Jürgen Bartel)
ist ein Erfurter Küchenangestellter, Alleinunterhalter und städtisches Original.

Er wuchs in der Altstadt auf, verließ die Schule nach der achten Klasse und arbeitete zwei Jahre als Gärtner auf dem Campus der Pädagogischen Hochschule Erfurt. Parallel dazu nahm er im Oktober 1969 einen Aushilfsjob in der Mensa an.
In der aus der Hochschule hervorgegangenen Universität Erfurt ist er dort heute nach wie vor beschäftigt. Seit 1976 ist Bartel auch im Unterhaltungsgewerbe tätig. Damals legte er erstmals als DJ im Studentenclub „PHauker“ auf, wo er darüber hinaus auch als Tresenkraft und Einlasskontrolleur arbeitete. Er wurde zum Stammgast in diversen Clubs der Stadt und genießt speziell unter Studenten, die ihn fast als einen der ihren ansehen, eine außergewöhnlich hohe Beliebtheit.