Ansicht

< Vorheriger Artikel
14.03.2014 21:00 Alter: 5 yrs
Kategorie: Musik

Alasdair Bouch

Urban Folk-Blues/Folk-Jazz


Der britische Singer-Songwriter Alasdair Bouch ist ein musikalisches Chamäleon. In den letzten drei Jahren hat er 3 erfolgreiche Alben herausgebracht und wurde für 457 Konzerte und Festivals gebucht. In über 20 Jahren im Musikgeschäft hat der UK Singer/Songwriter mit der goldenen Stimme sich ein beeindruckendes Ansehen als Songschreiber aufgebaut.
Von alternativem Folk-Blues auf seinem Debutalbum 'First Person Singular' über rauchigen Soul und peppigem Power-Pop auf seinem zweiten Werk 'Second Hand Lullabies' überrascht er in seiner dritten Veröffentlichung ’Third Time Lucky’ mit härterem oldschool Rhythm’n’Blues, gemixt mit klassischem Drivetime-Rock und Balladen, die selbst einen Hafenarbeiter zum Weinen bringen könnten.
Seit nunmehr 7 Jahren in Prag wohnhaft hat er bisher nicht nur das tschechische Partyvolk mit seinem Originalmaterial fernab jeglicher Genres und seinen Geschichten über das Leben und die Straße begeistert.