Ansicht

< Vorheriger Artikel
01.03.2019 20:00 Alter: 284 days
Kategorie: Musik

Rudi Feuerbach

Spontankonzert - Beginn: 20 Uhr!


Rudi Feuerbach, Gitarre & viel Stimme

Rudi Feuerbach gibt seiner Musik eine sehr direkte, fast schon spirituelle Kraft. Seine Einzigartigkeit macht ihn zu einer Nummer in der Szene. Seine Art Gitarre zu spielen ist so außergewöhnlich wie sein sehr emotionaler Gesang. Überall wo er auf der Bühne arbeitet entsteht eine Symbiose von Text, Stimme und Raumklang.
Eine Vielzahl unterschiedlichster musikalischer Projekte hat er in seiner Kariere gestartet, begleitet und geprägt.
Das Bekannteste ist wohl die langjährige Mitwirkung bei der DDR Kultband „Keimzeit“ unter Norbert Leisegang. Ausgestattet mit diesen Erfahrungen startet in diesem Jahr seine Solokariere „seven gates 2013“ . Komponist und Produzent Rudi Feuerbach schreibt eigene Texte, komponiert, entwickelt musikalische Werke, wie zum Beispiel das Kindermusical „Vita Mia“, welches in Erfurt als großer Erfolg gefeiert wurde. Außerdem vertonte er im Freien Eisenacher Burgtheater Gedichte von Heine oder Oscar Wilde. Seine Liebe zum Blues, Jazz und Alternative Rock, prägen seine sehr besondere Ausdrucksweise. Die Arrangements sind genreübergreifend angelegt.

Beginn: 20 Uhr
Eintritt frei