Ansicht

< Vorheriger Artikel
20.09.2019 17:37 Alter: 52 days
Kategorie: Musik

Crepes Sucette

Abschiedskonzert 2019 im Speicher


Siii...liebe Freunde von Crepes Sucette, viele von Euch haben wir in den letzten Wochen und Monaten in Erfurt gesehen - auf der Straße, beim Konzert in der Barfüßerruine, beim CD-Recording unseres neuen Albums #GONDOLIERI, oder einfach so beim Kaffee trinken in Erfurt ❤ Ein fantastischer Sommer 2019 liegt hinter uns. Die einmalige Möglichkeit bei der diesjährigen Sommerkomödieerfurt beim Diener zweier Herren (Goldoni) die musikalische Leitung zu übernehmen, führte uns nach knapp einem Jahr der musikalischen "Zwangspause" wieder zusammen. Doch die Weltreise unseres Gitarristen Eric ist nur unterbrochen, der Flug nach Neuseeland ist für Ende September gebucht, und so wollen wir ein letztes Mal gemeinsam mit Freunden einen fetten Konzertabend im Speicher spielen.

➡ Wir laden ein zum #letzten #Streich #zweiterAkt im Speicher Erfurt.

➡ 20. September 2019 | 20.00 Uhr

➡ Auf einen Eintritt möchten wir wie beim letzten Mal auch verzichten und stattdessen einen Hut rumgehen lassen.
Unser neues Album #GONDOLIERI (handmade 2019) haben wir auch im Gepäck.

Leider is der Platz im Speicher begrenzt. Wir empfehlen Euch daher so früh wie möglich (und vor dem Einlass-Stop) zu kommen - es gibt sicher wieder ein paar kleine Überraschungen. Alsoooo, macht euch am 20.09 ein dickes rotes Kreuz in den Kalender - wir freuen uns auf euch!!! ❤ 

Links: https://www.facebook.com/crepessucette/videos/2956929950990708/